Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Einladung zum Grünkohlessen

Traditionelles Herbst-Event am 17. November 2018

Der Sommer-Spielbetrieb auf unserer Anlage ist für dieses Jahr beendet, dennoch soll unser Clubhaus auch in der kühleren Jahreszeit Treffpunkt für unsere Mitglieder sein. Fester Bestandteil des Vereinslebens ist seit Jahren das Grünkohlessen im November, zu dem wir auch in diesem Jahr wieder einladen möchten. Am Samstag, 17. November 2018, öffnen wir ab 18 Uhr das Clubhaus, gegen 19 Uhr kann dann das Essen mit Grünkohl, Mettwürstchen und Kassler beginnen. Das Getränkeangebot ist auf (nahezu) jeden Geschmack ausgerichtet. Auch wer kein Freund des Grünkohls sein sollte, ist eingeladen, an diesem Abend Kontakte in geselliger Runde zu pflegen.

Anmeldungen zum Essen bitte an Werner Reinken (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0251-867198). Der Kostenbeitrag liegt bei vsl. 10,- pro Person.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!


 

Arbeitseinsatz zum Saisonende

Bitte den 27. Oktober und 10. November vormerken!

Unsere Anlage muss winterfest gemacht werden. Dafür treffen wir uns für den ersten Termin am letzten Wochenende der Herbstferien, am Samstag, 27. Oktober, und zusätzlich noch am Samstag, 10. November, jeweils ab 10 Uhr.

Bitte denkt daran, dass jedes Mitglied pro Jahr drei Arbeitsstunden abgeleistet haben muss. Wer also im Frühjahr nicht dabei war, meldet sich für einen der beiden jetzigen Termine.

 


 

Turnier zum Saisonabschluss am 23. September

Mixed-Turnier für Jugendliche und Erwachsene

Kinderturnier 2016 01Ein langer Sommer mit vielen tollen Spieltagen und die Outdoor-Saison neigen sich dem Ende entgegen. Traditionell laden wir zum Mixed-Turnier ein - dieses Jahr am Sonntag, 23. September 2018. Erstmals sind nicht nur Erwachsene, sondern auch Jugendliche zum Mitspielen herzlich willkommen. Wir starten um 13 Uhr bei hoffentlich trockenem Wetter.

Es wäre schön, wenn auch ein bisschen für das leibliche Wohl gesorgt wäre und jeder eine Kleinigkeit (egal ob Obst, Kuchen, Frikadellen & Co) mitbringt. Wer lieber etwas als Beilage zum Grillen beisteuern möchte, stößt auch damit auf offene Ohren. Bitte meldet euch dafür genau wie für die Anmeldung bei Helmut Fischer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Saisonausklang am Sonntag!


 

Jetzt für die Clubmeisterschaften anmelden

Turnier vom 14.-16.09. / Meldeschluss 09.09.2018
 
Nach den erfolgreichen Turnieren in den Jahren 2015 und 2017 tragen wir dieses Jahr wieder unsere Clubmeisterschaften aus. Wir freuen uns, neben den offenen Damen- und Herrenkonkurrenzen zum ersten Mal auch Jugendkonkurrenzen anzubieten. Das heißt alle Altersklassen sind willkommen!
 
Die Clubmeisterschaften finden vom 14.-16.09. statt. 
 
Je nach Anmeldezahlen starten wir am Donnerstag oder Freitag schon mit der 1. Runde, ansonsten werden am Samstag und Sonntag maximal jeweils 2 Spiele gemacht. 
 
Anmeldeschluss ist der 09.09. Die Auslosung findet dann am 10.09. statt. Bitte gebt bei der Anmeldung etwaige Terminschwierigkeiten an. Eure Anmeldung schickt Ihr bitte mit Angabe der Konkurrenz an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen! Bei Fragen könnt Ihr euch natürlich gerne direkt bei Tobi melden.
 
Euer Vorstandsteam
 

 

Drei LK-Turniere Ende August

Angebote für Jugend, Damen und Herren

In diesem Jahr bieten der TSC gleich drei LK-Turniere auf der Tennisanlage am Rudolf-Steiner-Weg an. Die Spieltermine umfassen das letzte Wochenende der Sommerferien:

1. Herren-LK-Turnier: 25. August 2018 (Samstag) - Meldeschluss 22.08.2018

2. Damen-LK-Turnier: 26. August 2018 (Sonntag) - Meldeschluss 22.08.2018

3. UI-CUP: Junioren / -innen (U12 / U 14 / U 16 / U 18): 27.-28. August (Montag & Dienstag) - Meldeschluss 24.08.2018

Das Herren- und Damenturnier wird wie gewohnt im Spiralsystem-Modus gespielt. Jeder hat somit 2 LK-relevante Spiele an einem Tag. Bei dieser Turnierform spielt jeder Spieler (ausgenommen die beste LK, sofern nur einmal vorhanden) in einem Spiel gegen eine gleiche oder bessere LK und in einem weiteren Spiel gegen eine gleiche oder schlechtere LK.

Der UI-CUP wird im KO-System gespielt. Je nach Teilnehmerzahl finden entweder Kästchenspiele mit anschließender KO-Runde statt oder es wird in einem KO-System mit Nebenrunde gespielt. Jeder Teilnehmehr spielt mind. 2 mal!

Bitte beachten: Für die Mitglieder des TSC stehen an den Turnier-Tagen die Plätze für den normalen Spielbetrieb in der Zeit von 09:00 - ca. 16:00 nur eingeschränkt zur Verfügung.
 

 

Sunday the 24th. Joomla templates 2.5 | J!T .